Spenderkinder

Spenderkinder13

Spenderkinder13 2083 2083 Berliner Samenbank

„Ich wünsche euch nur das Beste vom Besten im Leben und hoffe, dass ihr glücklich seid und dass es euch gut geht.“ – B.L.

Spenderkinder12

Spenderkinder12 2083 2083 Berliner Samenbank

„Das ich weiß, auch wenn wir uns nicht kennen, dass du das Wertvollste für deine Familie bist und da immer geliebt bist.“ – D.S.

Spenderkinder11

Spenderkinder11 2083 2083 Berliner Samenbank

„Im Leben kann dir vieles gelingen und auch einiges schief gehen. Ich wünsche dir viel Freude dabei und dass du auch immer die Kraft hast, aufzustehen, neu anzufangen, weiterzugehen und dazu zu lernen. In Einem: zu wachsen.“ – T.M.

Spenderkinder10

Spenderkinder10 2083 2083 Berliner Samenbank

„Ich bin stolz auf sie, auch wenn ich sie niemals sehen werde.“ – H.T.

Spenderkinder9

Spenderkinder9 2083 2083 Berliner Samenbank

„Wenn Du magst, melde Dich gerne bei mir.“ – G.E.

Spenderkinder8

Spenderkinder8 2083 2083 Berliner Samenbank

„Du bist absolut wertvoll!“ – C.P.

Spenderkinder7

Spenderkinder7 2083 2083 Berliner Samenbank

„Ich bin nur der Erzeuger. Eure Eltern sind die, die euch lieben und euch den Weg ins Leben bereitet haben.“ – E.R.

Spenderkinder6

Spenderkinder6 2083 2083 Berliner Samenbank

„Du bist großartig. Genieß dein Leben. Sei ehrlich, suche dir ein Ziel und geh weiter. Gib nie auf!“ – U.B.

Spenderkinder5

Spenderkinder5 2083 2083 Berliner Samenbank

„Es ist nie verkehrt, wissen zu wollen, von wo man wirklich kommt, aber vergiss niemals, wer dich dein Leben lang begleitet hat.“ – A.R.

Spenderkinder4

Spenderkinder4 2083 2083 Berliner Samenbank

„Schön, dass es dich gibt. Ich hoffe, du hast meine besten Eigenschaften bekommen.“ – N.R.

Die Berliner Samenbank kurz vorgestellt

Die Berliner Samenbank bildet die wichtigste Schnittstelle zwischen den Empfängern, den Spenderkindern sowie den Spendern. Die Belange aller beteiligten Gruppen versucht die BSB optimal zu berücksichtigen und zu vereinbaren.

Insbesondere für die Spenderkinder sind wir wichtiger Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen und Anregungen für zukünftige Generationen.
Das Thema „Samenspende“ stellt für alle Mitarbeiter eine Herzensangelegenheit dar.